0 In Halfieshouse/ Interior & Decor

Vinylteppich – Dekorativer Teppichersatz und Bodenschutz

Moderner Wohn-und Essbereich

Seit einigen Wochen haben wir einen neuen Teppichersatz für unseren Esstisch. Mit zwei kleinen Kindern ist ein Teppich unter dem Esstisch ziemlich unpraktisch, weil fast immer beim Essen etwas daneben geht und auf den Boden fällt. Da wir unsere Holzdielen aber vor Schmutz und Wasser schützen möchten, haben wir uns für einen Vinylteppich entschieden. Die Vorteile von einem Vinylteppich überwiegen ganz klar. Er ist wasserundurchlässig, rutschfest und in vielen Farben und Designs erhältlich. Ich habe unseren Teppich von dem Onlineshop Vloerkledenopvinyl.nl bezogen, die eine große Auswahl an Vinylteppichen anbieten.

Ich habe mich für einen blauen Vinylteppich entschieden, um unserem Wohn- und Essbereich etwas Farbe zu verleihen. Ich bin super happy damit und ich finde, dass er perfekt in unseren Essbereich passt. Wie findet gefällt er euch?

Vinyl Teppich unter dem Esstisch

Vinyl Teppich in Türkischer

*In Kooperation mit Vloerkledenopvinyl.nl.

You Might Also Like