0 In Kleinkind

Das Lieblingsspielzeug von meinem Sohn

euerwehrmann Sam - Trevor Bus_3

Werbung (weitere Infos)

Kurz nach Beginn der Corona-Zeit erreichte uns ein Paket mit ein paar neuen Spielsachen, die wir für die Firma Simba Dicky Group testen durften. Und weil mein Sohn eins dieser Spielzeuge gar nicht mehr hergeben möchte, bekommt ihr heute ein kleines Review über den Inhalt…

Safiras Rainbow

Wir kannten diese kleinen lustigen “Safaris Figuren” bis dato gar nicht, aber meine Kinder fanden sie auf Anhieb super! Mit den dazugehörigen Boxen, die sich zu einem hübschen Regenbogen zusammenbauen lassen, konnten sich meine Tochter lange beschäftigen. Das Thema Regenbogen ist bei ihr derzeit sowie ein Hit. Es gab zu ihrem vierten Geburtstag nicht umsonst eine Regenbogen Motto Party.

Safiras Rainbow Figuren_1
Safiras Rainbow Figuren_2

Hello Kitty Steffi Love Hairplay & Hello Kitty Steffi Love Swap

Das Besondere an der “Hello Kitty Steffi Love Hairplay Puppe“, sind die ganz langen Regenbogenhaare, die beliebig gestylt werden können. Meine Tochter liebt es der Puppe die Haare zu kämmen und fragt sie anschließend sogar, welche Frisur sie sich denn wünscht. So wie es Mama bei ihr jeden Morgen macht! ;o)

Hello Kitty Steffi Love Hairplay_1
Hello Kitty Steffi Love Hairplay_2

Außerdem war die Puppe “Hello Kitty Steffi Love Swap” im Paket enthalten. Meinte Tochter fand den Rock mit den Wendepailetten ganz toll, da sie ebenfalls einige Kleidungsstücke mit Wendepailetten besitzt und ein paar davon sogar zu ihren Lieblingsteilen gehören.

Hello Kitty Steffi Love Swap_1
Hello Kitty Steffi Love Swap_2

Feuerwehrmann Sam – Trevor Bus

Das ultimative Highlight der Box war jedoch der Feuerwehrmann Sam – Trevor Bus. Mein Sohn war ganz hin und weg und wollte den Bus nicht einmal für eine Minute seiner Schwester zum Spielen ausleihen.

Ich vermute, dass der Bus deshalb so gut bei meinem Sohn ankam, weil er den dazugehörigen Busfahrer eigenständig rein- und wieder rausnehmen konnte. Das Dach lässt sich relativ leicht herausnehmen. Außerdem lassen sich die Türen und die Motorhaube öffnen. Der Bus hat sogar zwei verschiedene Fahrmöglichkeiten – je nachdem wie die Räder an dem Bus angebracht werden, fährt dieser entweder geradeaus oder die Räder eiern. Für meinen Sohn war oder ist der Bus auf jeden Fall ein Hit!

euerwehrmann Sam - Trevor Bus_1
euerwehrmann Sam - Trevor Bus_2
euerwehrmann Sam - Trevor Bus_3

*In Kooperation mit Simba Dicky Group.*

You Might Also Like