0 In Allgemein/ Beauty

Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum

Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum_1

Werbung (weitere Infos)

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch heute mal mein Wundermittel für schöne und ebenmäßige Haut verraten. Es heißt Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum und ist mein Holy Grail. Ich kann das Serum wirklich sehr empfehlen! Ich habe das Produkt bereits hier schon einmal vorgestellt. Das war vor knapp sechs Jahren. Damals war ich bereits super zufrieden mit dem Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum. Das Serum hilft super bei Hautunreinheiten und hartnäckigen Unterlagerungen. Seit dem ich dieses Serum verwende, sieht meine Haut deutlich ebenmäßiger aus. Ich habe das Serum während meinen Schwangerschaften nicht verwendet, weil sich meine Haut einfach veränderte. Bei beiden Schwangerschaften bekam ich trockene Haut und somit bin ich während dieser besonderen Zeit (Schwangerschafts- und Stillzeit) auf andere Beauty Produkte umgeschwenkt. Mittlerweile hat sich meine Haut wieder geändert, sodass ich meinem Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum wieder treu bin. Ich trage es abends nach der Reinigung auf und verwende erst danach meine Feuchtigkeitspflege.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Stress und die Ernährung die Haut enorm beeinflussen, aber dank dem Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum sieht meine Haut wieder super aus!

Das sagt der Hersteller zu dem Produkt:

Das hocheffiziente Serum hilft gegen Hautunreinheiten und bietet einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt. Hochwirksames Dioic Acid hilft die Talgproduktion zu regulieren und mildert Hyperpigmentierung sowie Zeichen von Hautalterung. Salicylsäure befreit die Poren von Schmutz und Talg, gleichzeitig exfoliert die Capryloyl-Salicylsäure sanft. Die Kombination aus Glykol- und Zitronensäure mildert feine Linien und Fältchen. Der Teint erscheint ebenmäßiger, akute Rötungen werden sichtbar gemildert. Quelle: Skin Sceuticals.

Das Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum ist aktuell für 79,99 EUR bei Douglas erhältlich. Ich weiß, dass es für ein Serum nicht wenig ist, aber es hilft wirklich!

*In Kooperation mit Douglas.*

PS: Das Skin Sceuticals Blemish & Age Defense Serum wurde von mir selbst gekauft. Es gilt wie immer: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider.

You Might Also Like