0 In Beauty

Wundermittel gegen Pickel: Skinceuticals Review

Skinceuticals Products

Heute möchte ich Euch DAS PRODUKT vorstellen, welches meine unreine Haut in reine, glatte und ebenmäßige Haut verwandelt hat. Ich hatte vor einigen Monaten ziemlich schlimme, unreine Haut unter der ich sehr gelitten habe. Ich habe bereits sehr viele Anti-Pickel-Produkte ausprobiert und bin mit keinem zufrieden gewesen. Eine Freundin von mir machte mich damals auf das Blemish+Age Defense Serum von Skinceuticals aufmerksam und erzählte mir wie begeistert sie von diesem Produkt sei und ich – so neugierig wie ich bin – kaufte mir kurz danach das Wundermittel.

Nachdem ich es für einige Monate verwendete, zeigte sich bereits eine positive Hautveränderung. Die Pickel sind mittlerweile alle verschwunden und treten nur vereinzelt bei mir auf.

Anwendung:
Das Serum verwende ich ausschließlich abends. Ich trage es nach der Gesichtsreinigung auf und verwende anschließend eine Feuchtigkeitscreme.

Preis:
Das Serum erhält man in Apotheken für ca. EUR 70, was leider nicht gerade günstig ist, aber es ist mir definitiv wert. Mit dem 30ml Fläschchen kommt man ca. 6 Monate oder mehr aus.

Mit dem Gesichtswasser Equalizing Toner habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mein Makeup entfernt habe, trage ich das Gesichtswasser mit einem Wattepad auf. Es ist ergiebig und entfernt die letzten Makeup Reste sehr gut. Die Haut fühlt sich danach sauber und frisch an. Das Gesichtswasser kostet ca. EUR 25.

Habt Ihr die Produkte von Skinceuticals schon einmal auspropiert?

You Might Also Like