0 In Halfieshouse/ Interior & Decor

New In: Holzrahmen in Eiche von Gallerix

Unsere Flur mit unserer Bildergalerie

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch einen kleinen Einblick in unseren Flur gewähren. Hier könnt ihr unsere Bildergalerie sehen. Bei uns im Haus dominieren Holztöne, vorwiegend Eiche und die Farben Weiß und Schwarz. Ab und zu sind auch Accessoires in Gold zu sehen. Die Farbkombi ist super modern und sie passt ideal zu unseren schlichten Möbeln.

Außerdem liebe ich Fotos und finde es schön, wenn dadurch Erinnerungen hervorgebracht werden können. Meiner Meinung nach, lassen sich durch Fotos oder ästhetische Bilder eine Wohnung oder ein Haus gleich viel persönlicher gestalten. Vor einigen Wochen sind bei uns schöne Holzbilderrahmen mit modernen Postern eingezogen. Ich habe mich u. a. für das Poster “Dessin Artistque No2” entschieden. Bestellt habe ich die Poster bei Gallerix. Dort findet ihr auch passende Rahmen.

Holzrahmen in Eiche von Gallerix

In Kooperation mit Gallerix.

You Might Also Like