0 In Allgemein/ Halfieshouse/ Interior & Decor/ Kleinkind

Supersüße Bilder im Boho-Stil für das Kinderzimmer meiner Tochter

Werbung (weitere Infos)

Vor ein paar Wochen sah es an den Wänden im Kinderzimmer meine Tochter noch recht kahl aus. Bilder dazu könnt ihr in diesem Beitrag sehen. Komplett weiße Wände finde ich im Kinderzimmer etwas fad und deshalb wollte ich eine Wand in Apricot streichen lassen. Da wir jedoch von unserem Maler noch weitere Wände in unserem Haus streichen lassen möchten, möchten wir damit noch etwas warten. Wir haben uns noch nicht final für die Farben der anderen Wände entschieden…

Meiner Meinung nach, musste schnell etwas Farbe an die Kinderzimmerwand. Da man mit Bildern relativ schnell ein Zimmer verschönern kann, sah ich mich im Internet nach Bildern und Postern um. Ich bin dann bei dem Onlineshop Posterlounge fündig geworden. Mit meiner Tochter zusammen haben wir uns für die supersüßen Tierköpfe im Boho-Stil entschieden. Hier seht ihr z. B. den von mir ausgesuchten Hasen. Ich finde die Tiere mit dem Blümchen so süß und da ich das Zimmer meiner Tochter im Boho-Stil einrichten möchte, fand ich sie sehr passend. Die Farben sind schön fröhlich bunt, aber auch nicht zu aufdringlich. Sie passen sehr gut zu den weißen Möbeln und sind für das Kinderzimmer meiner Tochter einfach perfekt. Alle von mir ausgesuchten Bilder sind von der Künstlerin Sillier Than Sally.

Dieses Bild mit dem Vogel finde ich ebenfalls sehr schön:

Das Bild mit dem Löwen gefällt mir auch sehr gut!

Hier noch ein paar Infos zur Künstlerin:

Sillier Than Sally (aka Sally Walsh) ist eine Mixed Media und Wasserfarben-Künstlerin aus dem sonnigen Sydney, Australien. Sally´s figürliche und wilde Kreationen sind witzig, lebendig und drücken oft ihren eigenen frechen und verspielten Charakter aus. Sie arbeitet mit einer Vielzahl von Medien und erschafft Kunstwerke, die sie in nationalen sowie internationalen Kunstgalerien ausstellt.

Bei Posterlounge kann man sich die ausgesuchten Bilder auf diversen Materialen anfertigen lassen. Ich habe mich für Acrylglas entschieden, da die Bilder mit der glänzenden Oberfläche nicht nur hochwertig aussehen, sondern auch pflegeleicht und stabil sind. Das Motiv wird hierbei hinter einer Acryglasplatte angebracht.

Geliefert wurden die Bilder von Posterlounge mit einer passenden Wandbefestigung. Damit wir für jedes Bild nicht einen Nagel in die Wand klopfen mussten, haben wir uns für eine Bilderleiste entscheiden. Unsere ist von Ikea und schon etwas älter.

Wie findet ihr diese supersüßen Bilder im Boho-Stil? Fügen sie sich nicht perfekt in das Kinderzimmer meiner Tochter ein?

*In Zusammenarbeit mit Posterlounge.*

You Might Also Like