0 In Allgemein/ Halfieshouse/ Interior & Decor

New In: Bilder von Posterstore

Love Warriors Poster_Halfies Style

Werbung (weitere Infos)

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch unsere neuen Bilder von Posterstore, die vor einigen Wochen bei uns eingezogen sind. Auf diesem Bild seht ihr zwei Bilder aus der Fotoserie Love Warriors. Ich finde die Bilder so bezaubernd. Die Bilder sind ein Mix aus Bohemian und Scandinavian Style und sind alle so schön. Alle Bilder haben ausdrucksstarke Motive und sind aus allen Teilen der Welt fotografiert worden. Außerdem gibt es zu jedem Bild eine persönliche Geschichte.

Die Bilderrahmen kann man bei Posterstore gleich dazustellen. Dort gibt es eine schöne Auswahl an verschiedenen Größen und Farben. Hier noch ein paar Infos über die Bilder…

Adele & Ketut

Der Elefant Adele war der Startschuss für Love Warriors Fotoserien und wird deswegen immer einen besonderen Platz in ihren Herzen haben. Als sie fünf Jahre später Adele wieder besuchten, brachten sie ein balinesisches Mädchen, Ketut, mit. Lange hatte sie davon geträumt, einen Elefanten zu treffen und nun wurde sie mit einem liebevollen Treffen belohnt. Ketut & Adele reflektieren die Liebe, die die Kunst der Love Warriors ausmacht.

Fidelity

Fidelity ist ein Foto, das von der Künstlerin Tove Frank für Love Warriors geschaffen wurde. Hier sehen wir die Hände zweier Menschen in der Nähe. Mit leichten, symbolischen Federn auf dem Handrücken erzählt das Motiv von sowohl unseren Unterschieden und Gemeinsamkeiten, als auch davon, dass wir alle gleich viel wert sind. “Breath next to me. And I capture a piece of your soul along with mine.” – Markit.

 

Das Spielzimmer meiner Kinder konntet ihr bereits in diesem Beitrag sehen. Für dieses Zimmer habe ich noch schöne Bilder gesucht, die zugleich dezent und geschlechtsneutral sind. Ich fand das Bild mit den Federn und den Traumfänger sehr passend. Die Farben und das Motiv sind schön schlicht und trotzdem nicht langweilig. Jetzt sieht das Spielzimmer gleich etwas lebhafter aus. Die Bilderrahmen habe ich passend zu den Bildern und den Kindermöbel in Eiche gewählt. Wie findet ihr die Bilder?

Posterstore_Spielzimmer Poster_Halfies Style

*In Kooperation mit Poster Store.*

You Might Also Like