2 In Interior

Neues Wandbild von Bimago

Mit unserem Umzug vor ein paar Monaten, befinden sich auch unsere alten Möbel wieder in unserem neuen Heim. Nur die alten Bilder hängen noch nicht wieder an den Wänden. Bisher kamen wir einfach noch nicht dazu und deshalb kam das Angebot von Bimago, ob ich Interesse hätte den Service auszuprobieren, genau richtig. :o)

Bei deren Auswahl fiel mir die Entscheidung für ein Bild gar nicht so leicht, aber ich habe mich dann letztendlich für dieses Blumen-Wandbild entschieden, weil ich die Farben sehr schön finde. Die restliche Einrichtung von uns ist sehr schlicht und nicht wirklich farbenfroh und da finde ich diesen Kontrast genau richtig.

Wie findet ihr das Bild?

*** In Kooperation mit Bimago.de ***

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like

  • ich finde das Bild sehr hübsch und romantisch!

  • Katja

    Das Bild ist echt klasse.