2 In Interior & Decor

New In: Neues Bild von Posterlounge

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir haben das Wochenende genutzt um zu Hause etwas auf- und umzuräumen und haben außerdem dieses hübsche, verträumte Bild von Posterlounge in unser Wohnzimmer platziert. Ich finde, dass die Farben ganz gut zu unserem hellen Wohnzimmer passen. Wir haben weiße Möbel und auch sonst ist das Interior – bis auf unsere bunte Bücherwand – ziemlich hell und ruhig gehalten. Wie findet ihr das Bild?

Falls ihr auch noch auf der Suche nach passenden Wandschmuck für eurer Zuhause seid, werdet ihr vielleicht auf Posterlounge fündig. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Bildern und für jeden Geschmack ist wirklich etwas dabei.

Da es unter meinen Leser auch jede Menge modebegeisterte Fashionistas gibt, habe ich euch schon mal eine Auswahl an einigen hübschen Modebildern herausgesucht, die vielleicht euer Ankleidezimmer ein wenig aufpeppen könnten.

Dank Posterlounge bekommt ihr auf alle Modebilder bis zum 24.12.16 mit dem Code HALFIE20 einen Rabatt von 20%!

Habt noch eine schöne Woche und lasst mich wissen, ob ihr ein passendes Bild gefunden habt!

fashion-prints_halfies-style

~ In Kooperation mit Posterlounge ~

You Might Also Like