4 In Baby/ Schwangerschaft

Zu dritt war es schon ganz nett…

…aber bald sind wir komplett!

Ja, ich bin mit dem zweiten Baby schwanger und bin mittlerweile in der 17. SSW. Wir erwarten im Oktober unser zweites Kind und freuen uns schon sehr darauf!

Und weil einige mir schon die Frage gestellt haben… Ja, es ist wieder ein Wunschkind!

Der Altersunterschied der Kinder wird nicht sehr groß sein, aber es war so geplant und wir hoffen einfach nur, dass unser erstes Kind nicht arg eifersüchtig und die Zeit nach der Geburt nicht ganz so anstrengend sein wird. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir das hinkriegen. Die ersten Wochen nach der Geburt unseres ersten Kindes waren echt nicht einfach und dennoch haben wir’s überstanden und blicken auch gerne an die unvergessliche Zeit zurück.

      

Kleid: Zara // Flowercrown: H&M

You Might Also Like