14 In Schwangerschaft

Schöne Umstandmode von Mamalicious + Giveaway

Wenn ich mein kleines Baby anschaue kann ich immer noch nicht glauben, dass sie sich vor ein paar Wochen in meinem Bauch befand. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mittlerweile haben wir einen gewissen Rhythmus in den Alltag bekommen und bestimmte Abläufe wie das Zubettgehen oder Stillen laufen besser.

Die Stillmamas unter euch wissen bestimmt wie praktisch Stillkleidung sein kann. Heute habe ich euch ein paar praktische Still- sowie Umstandskleidung von der Firma Mamalicios herausgesucht. Ich finde, dass deren Kleidung wirklich hübsch ist und sie haben ein super Preis-Leisungs-Verhältnis. Daher kann ich den Onlineshop wärmstens empfehlen.

Stillkleidung

Still-Kleidung_Get MarvelousStill-Oberteile ~ Still-Kleid

 

Umstandsblusen

Mamalicious Umstandsblusen_Get MarvelousKarierte Umstandsbluse ~ Umstandsbluse in Apricot ~ Umstandsbluse in Weiß

 

Umstandshosen

Mamalicious Umstandshosen_Get MarvelousSweat-Umstandshose ~ Jersey-Umstandshose ~ Schwarze Umstandshose

 

Umstandskleider

Mamalicious Schwangerschaftskleider_Get MarvelousJersey-Umstandskleid in Grau ~ Schwarz-Weißes Umstandskleid ~ Umstandskleid aus Spitze

 

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums von Mamalicious (#mamalicious10years), kann eine Leserin diese beiden hübschen Umstandsoberteile in Größe M bekommen.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt:

Ihr teilt mir mit einem Kommentar mit, was für euch bisher das Schönste an eurer Schwangerschaft ist. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland. Die Gewinnerin wird Ende April per E-Mail von mir benachrichtigt. Teilnahmeschluss: 30. April. 2016, 00:00 Uhr. Viel Glück!!

You Might Also Like