0 In Kleinkind

Geschenkideen für 2-jährige Jungs

Wie jedes Jahr, machen wir uns Mütter einige Wochen vor Weihnachten Gedanken, was wir unseren Kindern schenken könnten. Ich speichere mir Geschenkideen für meine Kids schon mehrere Monate vorher in einer Liste auf meinem Handy ab und kaufe diese meistens ein paar Wochen vorher ein.

Wahrscheinlich haben insbesondere die Zweifach-Mamas unter euch schon jede Menge Spielzeug zu Hause, aber vielleicht ist für den ein oder anderen doch noch etwas dabei. Hier meine persönlichen Geschenkideen für 2-jährige Jungs:

Unser Junge wird dieses Jahr zu Weihnachten ein Parkhaus, ein großes Feuerwehrauto und eine Autorennbahn (die nicht hier abgebildet ist) bekommen.

Da er sehr gerne mit Autos spielt, werden wir ihm mit diesem Spielzeug sicherlich eine große Freude bereiten.

Habt ihr noch tolle Geschenkideen für 2-jährige Jungs?

*In Kooperation mit Jollyroom.*

You Might Also Like