0 In Allgemein/ Halfieshouse/ Interior & Decor

New In: Octo Hängeleuchte von Secto

Octo Hängeleuchte von Secto_1

Werbung (weitere Infos)

Bereits lange vor Baubeginn stand für meinem Mann und mich fest, dass wir einmal ein lichtdurchflutetes Haus mit großen Fensterflächen haben möchten. Allgemein war uns das Thema Licht während der Bauphase sehr wichtig. Neben natürlichem Licht, spielte die künstliche Beleuchtung bei unserem Neubau ebenso eine große Rolle.

Mittlerweile wohnen wir seit einigen Wochen in unserem Eigenheim und es wird zum Glück von Woche zu Woche wohnlicher. Ich bin der Meinung, dass neben einer gemütlichen Einrichtung auch Licht eine wesentliche Rolle spielt, um ein gutes Ambiente zu schaffen. Natürlich dürfen persönliche Accessoires wie Bilder oder Souvenirs nicht fehlen. Die Kombination aus beidem macht ein Haus erst richtig persönlich und gemütlich. Wie man auf den Bildern sehen kann, fehlen bei uns noch ein paar Bilder an den Wänden, aber ein paar Leuchten hängen bereits. Ich werde euch daher in den nächsten Wochen ein paar weitere Ausschnitte aus unserem neuen Zuhause zeigen.

Octo Hängeleuchte von Secto

Heute möchte ich euch einmal von der wunderschönen Octo Hängeleuchte von Secto berichten. Diese Hängeleuchte ist vor kurzem bei uns eingezogen. Als ich die Octo Hängeleuchte zum ersten Mal bei Pinterest entdeckte, habe ich mich sofort verliebt! Ich finde diese Hängeleuchte ganz besonders. Ich habe Leuchten aus Holz zuvor noch nie gesehen und so sind mir die Hängeleuchten von Secto sofort aufgefallen. Durch die offenen Holzlamellen wirkt die Leuchte zugleich schlicht und modern. Außerdem passt die Octo Hängeleuchte gut zu vielen Einrichtungsstilen. Abends verbreitet sie ein ganz besonderes Ambiente. Schaut euch dazu bitte einmal das Bild an. Ist sie nicht wunderschön?

Das Besondere an Secto Leuchten

Die Secto Leuchten sehen nicht nur wunderschön aus, sie sind auch ganz besonders, da sie ausschließlich aus zertifizierten Birkenholz hergestellt werden. Zur Herstellung der Leuchten wird somit nicht in die Natur eingegriffen. Darüber hinaus wird jede Secto Leuchte in Handarbeit und in Finnland produziert. Ich finde das großartig und bin mir sicher, dass unsere Octo Hängeleuchte nicht die Letzte von Secto sein wird!

Neben den Hängeleuchten gibt auch Stehlampen und Tischleuchten von der Firma Secto. Wir haben uns für das Modell Octo mit einem Durchmesser von 54 cm gewählt. Passend zu unserem Holzfußboden haben wir uns für die Leuchte in dem Farbton ‘Birke’ entschieden. Die Secto Leuchten sind in den Farben Weiß (laminiert), Wallnuss (furniert) und Schwarz (laminiert) erhältlich.

Bei dem Onlineshop Ungewohnt, bekommt ihr mit dem Code SECTO15 einen Rabatt von 15 % auf Secto Leuchten.

*In Zusammenarbeit mit Ungewohnt.*

You Might Also Like