0 In Inspiration/ Interior

Insta Interior von Anne-Catherine Gerets

Unbezahlte Werbung (weitere Infos)

Das Thema Interior ist neben Mode und Kosmetik für mich schon immer ein großes Thema gewesen. Ich habe vor einigen Jahren in einer knapp 60 qm kleinen 2-Zimmer Wohnung in Frankfurt gelebt und dort legte ich bereits großen Wert auf eine schöne Einrichtung. Damals ließ ich mich überwiegend durch Zeitschriften oder Bücher inspirieren. Aktuell bauen wir ein Haus und dafür hole ich mir vor allem durch Instagram oder auch durch Pinterest Inspirationen ein. Das schöne an Insta ist ja der persönliche Austausch. Ich finde es toll, dass man dort auf viele Interior-Interessierte trifft, die alle offen ihre Tipps und Tricks teilen und sehr hilfsbereit sind. Durch einen Zufall bin ich online auf das Buch „Insta Interior“ von Anne-Catherine Gerets gestoßen. Ich finde das Buch wirklich gut und möchte es euch deshalb einmal vorstellen.

Anne-Catherine Gerets möchte ihren Lesern mit ihrem Buch „Insta Interior“ zeigen, wie jeder mit einfachen Tipps das eigene Zuhause persönlicher und stylischer gestalten kann. Es umfasst u. a. die  Themen „House Hacks“, „Greenterior“ und „Clean House – Clean Head“. Anne-Catherine verrät in ihrem Buch wie jeder mit einfachen Tipps und Tricks die eigenen vier Wänden schöner gestalten kann. Sie erklärt wie Pflanzen unser Interior positiv verändern können, sie gibt interessante Tipps zum Thema Aufräumen und stellt praktische Do-it-yourself-Ideen vor.

Anne-Catherine Gerets ist ein Fan vom skandinavischen Design, sie mag bunte Feste und stilvolle Einrichtungen. Sie gibt Interior-Workshops, ist Content-Designerin für Lifestyle-Marken und Zeitschriften und inspiriert täglich ihre zahleichen Follower auf Instagram.

Wer von euch kennt das Buch?

***In Zusammenarbeit mit Random House***

You Might Also Like