0 In Allgemein/ Halfieshouse/ Kleinkind

Einblick ins neue Kinderzimmer meiner Tochter

Einblick ins neue Kinderzimmer meiner Tochter_1

Kurz nachdem das Spielzimmer unserer Kinder fertig war, nahm ich mir das Kinderzimmer meiner Tochter vor. Das Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig, aber im Groben und Ganzen gefällt es mir soweit ganz gut. Es fehlt auf jeden Fall noch einiges an Deko. Es muss unbedingt einiges an die Wände. Bilder, eine Girlande und ein Hängeregal kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann müssen noch Vorhänge in das Kinderzimmer und ich möchte für meine Tochter eine Kuschelecke mit einem hübschen Baldachin oder Tipi einrichten. Es ist also noch einiges zu tun. Nicht nur in ihrem Zimmer…ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. Wie findet ihr das Kinderzimmer soweit?

Einblick ins neue Kinderzimmer meiner Tochter_2Bett: Ikea // Klavier: Jollyroom // Rutschauto: Jollyroom

Regal: Ikea // Holzspielzeug: Grimm’s // Samtboxen: Depot // Rattankisten: Ikea

Schränke: Ikea // Aufbewahrungsboxen: Jollyroom

Einblick ins neue Kinderzimmer meiner Tochter_1Bücherregal: Jollyroom

Puppenhaus: Jollyroom

 

*In freundlicher Kooperation mit Jollyroom.*

You Might Also Like