0 In Baby

6 Must-Haves für die Schwangerschaft

An alle Schwangeren: Heute teile ich mit euch meine persönlichen 6 Must-Haves für die Schwangerschaft:

1. Stillkissen von Theraline

Das Kissen ist super praktisch. Ich verwende es teilweise auf der Couch beim Fernsehen schauen und es ist bei mir nachts im Dauereinsatz, da es mir enorm beim Schlafen hilft.

2. Schwangerschaftsjeans von Topshop

Ich musste bis jetzt nicht sehr viel an Schwangerschaftskleidung kaufen, aber Hosen bzw. eine Schwangerschaftsjeans habe ich mir neu gekauft.

3. Körperöl von Bellybutton

Ich habe einige Körperöle für die Schwangerschaft ausprobiert und keins hat mir so gut gefallen, wie das von Bellybutton. Der Geruch ist super und das Öl zieht auch schnell ein.

4. Milestone Karten für die Schwangerschaft

Über Instagram bin ich auf diese Karten aufmerksam geworden. Es handelt sich um super süße Karten, mit denen man die entscheidenden Augenblicke beim Heranwachsen des Babys fotografieren kann.

5. Das große Buch zur Schwangerschaft

Ich lese wöchentlich in diesem Buch und finde es klasse! In jeder Schwangerschaftswoche wird ausführlich die Entwicklung des Kindes und die körperliche Entwicklung der Mutter beschrieben.

6. Schwangerschaftsalbum

Ich empfehle das Album allen, die sich die Schwangerschaft mit schönen Erinnerungen festhalten wollen!

 

Habt ihr noch weitere Must-Haves für Schwangere für mich?

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like