0 In Beauty

Lancome Duft: La Vie Est Belle – Das Leben ist schön

Heute möchte ich Euch den wunderschönen Duft “La Vie Est Belle” von Lancôme vorstellen. Mir wurde dieses Päckchen vor ein paar Tagen von Flaconi zugeschickt und ich bin super happy Euch heute diesen Duft vorstellen zu dürfen.

Zuerst möchte ich den Flakon beschreiben: Ich finde, dass der Kristallflakon ein sehr schöner Blickfang in jedem Badezimmer ist! Er besteht aus massivem Glas, liegt gut in der Hand und wird am Flaschenhals von einem kleinen silberfarbenen Band verziert.
Der Duft selbst versprüht pure Weiblichkeit! Ich finde ihn sehr elegant und feminin. Er duftet angenehm süß und ist pudrig zugleich. Ich liebe diesen Duft sehr, weil er sehr gut zu mir passt. Außerdem finde ich, dass er gut zur aktuellen Jahreszeit passt.

Von der Haltbarkeit dieses Duftes bin ich wirklich sehr begeistert. Bei mir reichen morgens nur wenigen Tropfen und er hält er den ganzen Tag lang!

Dieser Duft ist zwar nicht ganz günstig (75 ml= EUR 79.90), aber er ist den Preis wert. Ich liebe diesen angenehmen Duft und weiß jetzt schon, dass ich eine weitere Flasche kaufen werde. Er ist zu einem meiner Lieblingssdüfte geworden.
Ein kleiner Tipp => Parfüm trage ich persönlich gerne am Hals oder an den Innenseiten der Handgelenke auf, da an diesen Stellen die Haut etwas dünner ist und sich dadurch der Duft durch die Wärme besser entfalten kann.
Der Duft ist in ausgewählten Parfümerien bzw. online über Flaconi und Douglas erhältlich.

Habt Ihr bereits diesen zauberhaften Duft ausprobiert?

You Might Also Like