1 In Beauty

Gesichtspflege von Roger & Gallet Aura Mirabilis & Giveaway

Seit einigen Wochen teste ich die neue Gesichtspflege von Roger & Gallet Aura Mirabilis und bin so happy, dass ich diese Produkte testen darf. In den letzten Monaten hat sich meine Gesichtshaut leider etwas verschlechtert. Ich weiss nicht, ob es an meinem Lifestyle allgemein (an der Ernährung, weniger Sport, am Stress) oder vielleicht an falschen Pflegeprodukten lag, aber fest steht, dass sich meine Haut seit der Testphase um einiges verbessert hat. Sie fühlt sich gepflegter und erholter aus.

Das tolle ist, dass Inhaltsstoffe der Pflegeserie von Aura Mirabilis zu 95 % natürlicher Herkunft sind. Sie enthält die konzentrierte Kraft von 18 destillierten Heilpflanzen, die unter anderem antiseptisch, beruhigend, entzündungshemmend, entspannend, faltenmindernd, regenerierend und revitalisierend wirken.

 

Roger & Gallet Aura Mirabilis Gesichtsmaske

Diese Gesichtsmaske mit tiefentgiftender Wirkung kann sowohl zum Abschminken als auch als Maske verwendet werden.

Zum Abschminken verwandelt sich die Geltextur beim Einmassieren in Öl um und lässt sich ganz einfach mit Wasser abspülen.

Wer sie als Gesichtsmaske verwenden mag, lässt sie einfach 5 min. einwirken, massiert sie kurz in die Haut ein und spült sie anschließend mit Wasser ab.

Ich finde die Maske super und nutze sie abends zum Abschminken. Sie entfernt sehr einfach mein Makeup und die Haut fühlt sich danach super frisch an.

 

Roger & Gallet Aura Mirabilis Gesichtswasser

Danach verwende ich das 2-Phasen-Gesichtswasser, welches abgestorbene Zellen entfernt und die Poren verfeinert. Es ist mild zur Haut und meine Haut fühlt sich danach schön sauber an.

 

Roger & Gallet Aura Mirabilis Gesichtsserum

Dieses Gesichtsserum ist die Quintessenz der Expertise von Roger & Gallet und enthält ebenfalls eine 2-Phasen-Formel. Es repariert die Zellen der Haut, baut ihre Schutzbarriere auf, mildert Unregelmässigkeiten und mildert Falten und Fältchen. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach dem Auftragen sehr gepflegt an. Anschließend trage ich die Gesichtscreme von Roger & Gallet auf.

 

Roger & Gallet Aura Mirabilis Gesichtscreme

Mit der Gesichtscreme schließe ich abends mein Beauty Ritual ab. Sie lässt sich sehr einfach auftragen und eignet sich ideal als Make-up Base.

 

Giveaway

Außerdem erhalten die ersten drei unter euch dieses Testerset. Hinterlasst mir dazu einfach ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Für dieses Giveaway solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Ihr werdet anschließend per E-Mail von mir benachrichtigt.

~ In Kooperation mit Flaconi.  ~

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like

  • Manuela Schnög

    Hat noch niemand kommentiert ?!?

    Dann Probier ich doch mal mein Glück liebe Caro 🙂

    Manuela.goensch@gmail.com