0 In Travel

„FoodLoop“ – das Erlebnisrestaurant

Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch von meinem Besuch im Achterbahn-Restaurant „FoodLoop“ im Europa-Park in Rust berichten. Das besondere an diesem 18m hohen Restaurant ist, dass die Speisen und Getränke mittels Schwerkraft Über-Kopf-Drehungen durch spektakuläre Loopings machen und direkt von der Küche zum Gasttisch gefahren werden. Am Eingang des Restaurants erhält der Gast eine Karte auf der die Bestellungen verbucht werden und bestellt wird über ein Touchscreen direkt am eigenen Tisch. Bis auf warme Getränke wird alles direkt an den Tisch gerollt. Das Essen war sehr gut und insgesamt war es ein lustiges Ereignis. Ist jemand von Euch schon mal da gewesen?
Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like