0 In Baby/ Inspiration

Baby’s Hand- und Fußabdruck + Giveaway

Babysheep_Baby Hand- und Fußabdruck_Fotorahmen_Halfie's Style_Mamablogger

Werbung (weitere Infos)

Wenn ich meine Tochter ansehe, kann ich manchmal gar nicht glauben, dass sie bereits zwei Jahre alt ist. Die Zeit vergeht wirklich schnell und an Kinder kann man sehr gut sehen, wie schnell die Zeit vergeht.

Mit meinem zweiten Kind versuche ich die Babyzeit noch viel mehr zu genießen. Bei meinem ersten Kind konnte ich das insbesondere in den ersten Monaten leider nicht wirklich, weil ich teilweise sehr unsicher war und im Umgang mit Babys noch nicht viel Erfahrung hatte. Gerade aber diese Babyzeit finde ich so wunderschön, sie werden ja nie wieder so winzig.

Als Erinnerung an diese schöne Babyzeit habe ich deshalb von meinem Baby einen Hand- und Fußabdruck in diesen schönen Rahmen von Babysheep festgehalten. Ich finde, dass das Ergebnis super geworden ist! Was sagt ihr dazu?

Habt ihr schon mal so etwas erstellt oder möchtet ihr vielleicht sogar so etwas von eurem Baby erstellen? Heute habt ihr die Chance dieses Set zu gewinnen.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es dieses Set, mit dem ihr aus Gips von eurem Baby einen Hand- & Fußabdruck erstellen könnt. Dazu gibt es außerdem noch diese schönen Milestone Karten. Bitte hinterlasst mir einfach ein Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, warum ihr dieses Set gewinnen möchtet und gebt eure E-Mail Adresse mit an.

Für dieses Gewinnspiel solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Die Gewinnerin wird anschließend hier auf meinem Blog, bei Instagram und per E-Mail von mir benachrichtigt. Teilnahmeschluss: 3. Juni 2018, 00:00 Uhr. Viel Glück!!

Babysheep_Baby Hand- und Fußabdruck Set

Babysheep_Baby Hand- und Fußabdruck_Fotorahmen_Halfie's Style_Mamablogger

* In Zusammenarbeit mit Babysheep.de *

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like