0 In Inspiration

Personalisierter Schmuck von Schöniglich

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit öfter babybezogene Beitrage verfasst habe. Da mein Blog weiterhin schwerpunktmäßig ein Fashion- und Beauty-Blog bleiben soll, werde ich demnächst wieder vermehrt Fashion- und Lifestyle-Post verfassen.

Schoeniglich Schmuck 12_Get Marvelous

Heute möchte ich euch meine schönen Schmuckstücke zeigen, die kürzlich bei mir eingezogen sind. Dieses wunderschöne Lederarmband in einem zarten Flieder und hellen Grauton lässt sich super im Alltag zu meinen restlichen Silberschmuck tragen. Das Armband ist von dem Onlineshop Schöniglich. Das Besondere an diesen Schmuckstücken ist, dass jedes Armband auf das Handgelenk des Trägers maßgefertigt und farblich individuell abgestimmt werden kann. Außerdem wird der Schmuck mit viel Liebe in präziser Handarbeit gefertigt.

Schoeniglich Schmuck 3_Get Marvelous

Ich bin wirklich froh, nun endlich wieder einen filigranen, silberfarbenen Ring zu tragen, da ich einen ähnlichen Ring vor knapp zwei Jahren leider verloren habe. Solche schlichten Ringe lassen sich super auch mit mehreren Ringen kombinieren.

Schoeniglich Schmuck 15_Get Marvelous

Schoeniglich Schmuck 11_Get Marvelous

Auch unser Mäuschen hat ein neues Schmuckstück bekommen und wird bald dieses hübsche, personalisierte Kinderarmbändchen tragen. Aktuell ist es ja leider noch etwas zu groß.

Schoeniglich Schmuck 1_Get Marvelous

Diese tollen Schmuckstücke lassen sich auch toll verschenken und werden in hübschen Geschenksäckchen geliefert.

Schoeniglich Schmuck 6_Get Marvelous

~ In Kooperation mit Schöniglich. ~

You Might Also Like