5 In Outfits

Tragen ist Liebe

Seit der Geburt meines Sohnes sind meine Outfits ziemlich unkompliziert. Ich trage fast immer eine Jeans, einen bequemen Pullover und Sneakers. Wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin, bin ich froh, wenn ich vorher schnell ein halbwegs gut kombiniertes Outfit zusammen bekomme.

Kurz bevor wir die Fotos geschossen haben, hatte ich einen schwarzen Pullover an. Meiner Meinung nach passt ein schwarzer Pullover besser zu diesem Outfit als ein grauer, aber dank meinem Spuckkind musste ich mich dann nochmal umziehen und hatte nur noch diesen grauen, aber gemütlich Pullover von Zara zur Auswahl. Meine Jeans ist von Topshop. Die Jeanshosen von Topshop sind durch den hohen Stretchanteil super bequem und daher aktuell meine Favoriten.

Ich habe lange nach einer schönen Kunstfelljacke gesucht und bin überraschenderweise bei Pieces fündig geworden. Dort habe ich vorher noch nie etwas gekauft, aber diese Jacke finde ich sehr chic und das Kunstfell ist super weich.

Mein Sohn trägt einen Overall aus Schurwolle von Disana und mein schönes Leoparden-Tragetuch ist von Artipoppe. Artipoppe hat meiner Meinung nach die schönsten Tragetücher, die es zu kaufen gibt. Ich habe bisher keine schöneren Tragetücher gesehen!

Ich bin der Meinung, dass Babys Traglinge sind und am liebsten die ganze Zeit ganz nah bei Mama sein möchten. Meine Tochter habe ich die ersten Monate nur im Tragetuch getragen, weil sie sich einfach nicht ablegen ließ. Ich trug sie täglich von morgens bis abends und bei meinem Sohn ist es dieses Mal zum Glück etwas etwas anders. Er lässt sich zum Glück auch mal für ein paar Minuten ablegen, aber am wohlsten fühlt er sich doch bei mir im Tragetuch. Ich genieße das Tragen. Er ist jetzt noch so klein und wächst aber so schnell! Ich weiss jetzt schon, dass ich die Nähe zu meinem Kind irgendwann mal vermissen werde! An die Mamas unter euch: Wie steht ihr zum Tragen? Bevorzugt ihr auch Tagetücher?

Jacke: Pieces // Pullover: Zara // Jeans: Topshop // Mütze: COS // Tragtuch: Artipoppe // Schuhe: Isabel Marant // Tasche: Chanel // Sonnenbrille: Celiné

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like