1 In Inspiration

Schöne Kleider für den Hochzeitsgast

Kleid: Ralph Lauren ~ Clutch: Diane von Fürstenberg ~ Ohrringe: Jennifer Meyer ~ Heels: Sophia Webster

Dieses Jahr stehen drei Hochzeiten an und mir fehlt noch das passende Kleid. Falls Ihr auch gerne Kleider zu festlichen Anlässen trägt und noch auf der Suche seid, dann könnten Euch diese Kleider vielleicht gefallen.

Ach ja, bitte denkt an die oberste Regel: Niemals in der Farbe des Brautkleids erscheinen. Außerdem wurde mir mal gesagt, dass man als Hochzeitsgast nicht die Farbe rot tragen darf, da man mit dieser Signalfarbe der Braut die Aufmerksamkeit stehlen würde. Komplett in schwarz wiederum sieht nach Trauer aus und ist auch ein No-Go.

Falls kein Dresscode angegeben ist, kann ich Euch den Tipp geben, auch mal bei weiteren Gästen nach Outfit-Ideen zu fragen. Als ich vor knapp zwei Jahren zu einer Hochzeitsfeier in einem langen Abendkleid ungewollt auffiel, wollte ich am liebsten den ganzen Abend am Tisch sitzen bleiben.

Ich wünsche Euch schon mal viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Kleid und ganz viel Spass auf der Feier!

Outfit für den Hochzeitsgast 1_Get MarvelousKleid: Frock and Frill ~  Clutch: Marc by Marc Jacobs ~ Lippenstift: Lipstick Queen ~ Heels: Christian Louboutin

 

Outfit für den Hochzeitsgast 2_Get MarvelousKleid: Esprit Collection ~ Clutch: Gucci ~ Haarspange: Dolce & Gabbana ~ Heels: Saint Laurent

 

Outfit für den Hochzeitsgast 3_Get MarvelousKleid: Adriana Papell ~ Ring: SCOSHA ~ Ohrringe: Anita Ko ~ Heels: Reed Krakoff

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like

  • Lauren at adorn la femme

    I am mad about the Ralph Lauren exquisite lace dress!! xo

    (=‘.’=)
    -Lauren
    adorn la femme