2 In Inspiration

Schöne Outfits für den Hochzeitsgast

Ich bin letztes Jahr auf fünf Hochzeiten eingeladen gewesen und hatte zu jeder Hochzeit ein Kleid an. Ich liebe Kleider einfach und ziehe sie besonders gerne zu feierlichen Anlässen an! Ich zeige Euch heute drei meiner Lieblingsoutfits, die man als Hochzeitsgast diesen Sommer tragen könnte. Welches Outfit findet Ihr am schönsten?

1. Bustier-Kleid von Barbara Schwarzer ~ 2. Clutch von Saint Laurent  ~ 3. Peeptoes von Christian Louboutin ~ 4. Duft von Chanel Coco Mademoiselle ~ 5. Nagellack von Kure Bazaar

 

1. Kleid von Boss ~ 2. Sandalette von Boss ~ 3. Clutch von Boss  ~ 4. Nagellack von Chanel ~ 5. Ring von Bronzallure

 

1. Satin-Kleid von Manda  ~ 2. Stiletto von ETRO ~ 3. Clutch von DESIREE LAI ~ 4. Armband von Pacific Heights ~ 5. Rouge von Guerlain

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like

  • I love Vintage

    Coco Mademoiselle:) Dieser Duft gehört zu meinem Inventar:) !! Er ist mein absoluter Favorit unter den Düften!! Empfehlen kann ich auch das Haarparfum von dem selben Duft! Er duftet nicht nur absolut verfüherrisch, sondern pflegt dabei auch noch die Haare!!

    • Ich finde den Duft auch klasse! Ich wusste gar nicht, dass es von Chanel auch extra Haardüfte gibt. Danke für den Tipp!