1 In Inspiration

Personalisierte Geschenkideen für Weihnachten

In 23 Tagen ist es soweit: Es ist Weihnachten! Falls ihr noch auf Geschenksuche seid, dann hoffe ich, euch heute mit diesem Beitrag weiterzuhelfen! :o)

Ich finde persönliche Geschenke am Besten und habe mir daher bereits drei Geschenke für meine Verwandte ausgesucht. Erworben könnt ihr diese bei DIAMANDI.

 

Diesen wunderschönen, silberfarbenen Fotorahmen bekommen Oma und Opa zu Weihnachten. Ich finde den Fotorahmen sehr edel, zeitlos und hochwertig verarbeitet.

Bitte wundert euch nicht über die Blümchen auf den Geschenken, aber diese wurden von mir nur auf die Fotos bzw. Namen meiner Verwandtschaft gesetzt.

Geschenkidee 3_Get Marvelous

Oder wie wäre es mit einem Geschenk, dass euer Liebster bzw. eure Liebste jeden Tag bei sich haben wird? Ein personalisierter Schlüsselanhänger wäre hierfür doch eine super schöne Idee!

Diesen Schlüsselanhänger bekommt Opa, wie man sehen kann. :o) Das Schöne an dem Schlüsselanhänger ist, dass man ihn sowohl mit einem persönlichen Text als auch mit einer Fotogravur veredeln kann.

Geschenkidee 4_Get Marvelous

Das nächste Geschenk bekommt meine bessere Hälfte. :o) Auf diesem Schlüsselanhänger kann man ebenfalls eine persönliche Nachricht und -falls gewünscht- eine zusätzliche Zeichnung anbringen lassen.

Ich finde es total schön, dass man bei diesem Schlüsselanhänger zwei kleine Fotos einsetzen kann.

Geschenkidee 5_Get Marvelous

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Inspirationen bieten! Lasst mich wissen, wie ihr die Geschenkideen findet.

Geschenkidee 6_Get Marvelous

~ In Zusammenarbeit mit DIAMANDI. ~

You Might Also Like