6 In Allgemein

Paisley Blazer mit Muster-Mix

Als Boho Chic Anhänger bin ich auch großer Fan von dem Paisley Muster! Ich finde das Muster einfach so schön und es lässt sich zu allem kombinieren. Meinen fast drei Jahre alten Blazer trage ich wahrscheinlich deshalb heute noch so gerne! Obwohl dieses Outfit durch den farbenfrohen Blazer überhaupt nicht spiessig wirkt, habe ich mit diesem schwarz-weissen Oberteil das Outfit noch ein wenig mehr aufgepeppt.

Wie gefällt euch der Look? Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

         

Blazer: Zara // Oberteil: Zara // Jeans: J Brand // Schuhe: Pretty Ballerinas // Tasche: Chanel // Sonnenbrille: Céline

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook
  • Antonella L. Bosco

    Sehr schönes Outfit:)

    • Vielen Dank, liebe Antonella! <3

  • martina. kleidsam

    Ein wunderschöner Look <3 Der Blazer ist wirklich ein Traum 🙂 Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Vielen Dank, liebe Martina!! <3

  • Esther

    Ein toller Frühlingslook.
    Alt und neu zu kombinieren finde ich perfekt.

    • Vielen Dank, liebe Esther! <3 Der ganze Look muss ja nicht immer komplett neu sein. ;o)