2 In Fashion

Outfit: Unterwegs mit meiner Céline Micro Luggage Handbag

Meine Céline Micro (Luggage) Handbag war früher für mich die perfekte Tasche für den Alltag. Für’s Büro finde ich sie einfach ideal! Sie hat eine tolle Größe, sie sieht super edel aus und passt zu allem. Außerdem ist die Qualität und Verarbeitung der Tasche ausgezeichnet! Zur Zeit nutze ich sie leider viel zu selten und ich habe auch schon daran gedacht sie zu verkaufen, aber ich kann mich einfach (noch!) nicht von ihr trennen!

Den Mantel habe ich damals in der Galerie Lafayette in Paris gekauft und erinnere mich noch sehr gut an diesen spontanen Einkauf. Es war damals meine erste Geschäftsreise und ich war mit ein paar internationalen Arbeitskolleginnen dort. Wir kamen alle nicht aus Paris und wollten die restlichen Abendstunden mit Shopping verbringen. Da wir nicht sehr viel Zeit hatten, habe ich den Mantel gesehen, anprobiert und gleich gekauft. Das ist nun fast 10 Jahre her und trage ihn noch immer sehr gerne.

            

Mantel: alt // Jeans: J Brand // Tasche: Céline Micro Bag // Schuhe: Acne Pistol Boots // Sonnenbrille: Céline Baby Audrey

You Might Also Like