0 In Fashion

Outfit: Der Leoparden Mantel

Der Leoparden Print gefällt mir schon immer sehr gut. Bisher habe ich allerdings immer nur Accessoires mit Animal-Prints gewählt, wie man auch hier oder hier sehen kann. Ich dachte immer, dass das Muster sonst ‘too much’ für meinen Stil wäre, aber als ich diesen Leoparden Mantel sah, musste ich ihn haben. Wahrscheinlich ist es der Schnitt, der Stoff und das Muster zusammen was mir bei diesem Leoparden Mantel so gut gefällt.

leopard-mantel_halfies-style_3leopard-mantel_halfies-style_12leopard-mantel_halfies-style_14

Wie findet ihr den Animal-Print? Habt ihr auch zufällig einen Leoparden Mantel im Schrank?

leopard-mantel_halfies-style_2

Mantel: Zara (ähnlich hier oder hier) // Hose: Fred Mello (ähnlich hier) // Schuhe: Acne Pistol Boots (ähnlich hier oder hier) // Schal: H&M, old (ähnlich hier) // Tasche: Céline Belt Bag (hier in Beige oder ähnlich hier) // Sonnenbrille: Céline Baby Audrey (ähnlich hier)

You Might Also Like