0 In Outfits

Outfit: Blazer mit Boho Twist & Chanel Espandrilles

Endlich haben wir den Umzug hinter uns gebracht und ich kann mich heute wieder mit einem Blog-Post zurückmelden. Wir waren sehr erstaunt, als wir die Kisten am Ende alle gezählt haben, weil doch knapp über 100 Kisten zusammenkamen! Ich bin so froh, dass der Umzug vorbei ist, da ich Umzüge ja so gar nicht mag. Ich bin in meinem Leben schon so oft umgezogen! Um genau zu sein: Es waren bereits sieben Umzüge!! Anscheinend bin ich ein Mensch, der ständig neue Veränderungen braucht. ;o)

So nun aber zu meinem heutigen Outfit-Post. Bei diesem Outfit handelt es sich mal wieder um ein legeres, schickes Outfit. Durch den Blazer bekommt das Outfit gleich einen edlen Look, ohne zu sportlich zu wirken. Kombiniert habe ich dazu ein einfaches oversized T-Shirt und eine Skinny Jeans mit meinen neuen Chanel Espandrilles. Endlich konnte ich sie mal wieder ausführen. Das Wetter war in letzter Zeit leider nicht so passend.

Außerdem ist auf den Fotos meine neue Kette zu sehen. Ich habe sie mit einem eigenen Text anfertigen lassen und freue mich total über das tolle Schmuckstück. Wie gefällt sie euch?

     

*** In Kooperation mit Namesforever ***

Blazer: H&M // T-Shirt: Zara // Jeans: Asos // Kette: Namesforever // Tasche: Valentino // Espandrilles: Chanel // Sonnenbrille: Celiné

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like