3 In Outfits

Outfit: All Black Everything mit einem Hauch von Farbe

All Black Everything…bis auf meine Accessoires, die sollten dann doch etwas Farbe haben. ;o)

Ich hatte dieses Outfit vor einigen Tagen während eines sonnigen Spaziergangs mit meinem Mäuschen an. Auch wenn die Sonne mal nicht scheint, versuche ich mit meiner Kleinen jeden Tag spazieren zu gehen. Zum einen tut uns die frische Luft sehr gut und zum anderen, fällt mir sonst noch die Decke auf den Kopf. Mir wird zu Hause echt nicht langweilig, ganz im Gegenteil, mein Mäuschen hält mich ganz schön auf Trab und die Zeit geht auch wirklich schnell um.

Wie die meisten Babies weint unsere Kleine abends leider etwas mehr als tagsüber, aber dafür verschont sie uns zum Glück nachts. Obwohl das Leben mit Baby aktuell noch sehr anstrengend für mich ist (der Alltag im Büro ist nichts dagegen), kann ich mir mein Leben gar nicht mehr ohne es vorstellen.

Fendi Sunglasses 3_ Get Marvelous

Der Oversized Mantel von Zara hat mich auch noch die letzten Monate während meiner Schwangerschaft warm gehalten. Somit musste ich mir zum Glück nicht extra noch einen Umstandsmantel besorgen. Die schwarze Hose ist von Mamalicious und ja, ich trage noch immer Umstandshosen. Ich habe leider noch nicht wieder meine alte Figur zurück, aber immerhin ist sie sehr bequem und das ist mir sehr wichtig. Meine neuen Schuhe von Sacha lassen sich nicht nur super tragen sie sehen auch noch chic aus und sind leicht kombinierbar. Meine Sonnenbrille ist von Fendi und der Schal ist von Codello.

Fendi Sunglasses 4_ Get Marvelous

Mantel: Zara ~ Hose: Mamalicious ~ Schuhe: Sacha ~ Sonnenbrille: Fendi (ähnlich hier) ~ Schal: Codello ~ Ohrringe: Christ

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like

  • S.Mirli

    Der Mantel ist einfach toll, ich ärgere mich gerade, dass der an mir vorbeigerauscht ist, dabei schaue ich eigentlich stänidg was es so neues bei Zara gibt und Schnürrballerinas haben auch bei mir bzw. in meinem Kasten schon Einzug gehalten, ein wirklich toller Look und ich selber trage auch so gerne schwarz, das ist doch nie verkehrt. Ein wunderschöner Beitrag, danke für die Inspiration und ich wünsche dir und deiner Prinzessin ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Der Mantel ist echt super schön 🙂 Ich mag ja komplett schwarze Looks eh total 🙂
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Jen of Belle de Couture

    So cozy and chic! Love the pop of color with your scarf peeking out of your jacket!

    xx
    Jen
    http://www.belledecouture.com/2016/04/perfect-waves-with-ghd-curve-classic.html