1 In Baby

Mein Baby Boy ist endlich da!

Die letzen Wochen war es auf meinem Blog etwas ruhiger, weil ich mich voll und ganz meiner Familie gewidmet habe. Gegen Ende der Schwangerschaft musste ich leider mit ein paar Wehwehchen kämpfen und nahm deshalb etwas Abstand vom Bloggen und der Social Media Welt.

In der Zwischenzeit ist mein kleiner Schatz zur Welt gekommen und alles ist gut verlaufen. Ich bin einfach nur froh darüber, dass ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht habe. Die ersten Wochen nach der Geburt verbrachten wir viel mit Kuscheln. Mir kommt es so vor, dass ich die Kennenlernzeit mit ihm viel besser genießen kann. Bei meiner Tochter war ich damals noch sehr unsicher. Bei ihm habe ich dieses Mal einiges anders gemacht. Ich kann jeder frischgebackenen Mama ans Herz legen, immer auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Meistens liegt man damit doch richtig. Falls ihr hierzu mehr wissen möchtet, so lasst es mich ruhig wissen.

Mein Sohn ist jetzt über ein Monat alt und ich kann noch immer nicht glauben, dass ich mittlerweile Mama von zwei Kindern bin. An den Kindern kann man sehr gut sehen wie schnell die Zeit vergeht. Mir vergeht sie oft zu schnell und gerade deshalb versuche ich jede Sekunde mit meinen Kindern zu geniessen und Babys werden ja viel zu schnell groß!!

Ich hoffe, ihr habt bei dem grauen Wetter trotzdem ein schönes Wochenende! Wir verbringen das Wochenende wieder viel mit Kuscheln…

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like