0 In Inspiration

Mama’s kleine Auszeit mit dem Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer

Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer

Unbezahlte Werbung (weitere Infos)

Seit einigen Wochen teste ich nun meinen neuen Kopfhörer von Panasonic RP-HTX80B. Bisher habe ich ihn beim Spazierengehen im Park ausprobiert. Mein Sohn schläft im Kinderwagen relativ schnell ein wenn er müde ist und ich höre dann am liebsten Entspannungsmusik. Für mich ist es dann „Mama’s kleine Auszeit„.

Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer_1

Nun möchte ich euch kurz von meinem schicken Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer berichten. Ich habe den Kopfhörer vor kurzem zum Testen zugeschickt bekommen und kann bisher nur positives berichten. Der Klang ist echt super und den Preis von 69 EUR finde ich angemessen. Außerdem hat dieses tolle Teil eine Bluetooth Funktion und hat somit kein Kabel. Der Kopfhörer ist ziemlich leicht und lässt sich angenehm tragen.

Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer_2

Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer_3

Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer_4

 

Panasonic RP-HTX80B Kopfhörer_5

Der Kopfhörer wurde mir von der Plattform Konsumgöttinnen zugeschickt. Wenn ihr ebenfalls an Testprodukten interessiert seid, dann schaut euch doch mal die Seite an.

You Might Also Like