0 In Inspiration

“Love x Style x Life” von Garance Doré

Love Style Life Garance Doré_3

Dank dem Hype auf Instagram musste ich das Buch “Love x Style x Life” von Garance Doré unbedingt lesen. Ich muss gestehen, dass ich von der französischen Modebloggerin Garance Doré vorher nie etwas gehört habe, aber alle wichtigen Modeblogger besitzen dieses Buch und somit musste auch ich es haben, obwohl ich ihren Blog erst angesehen habe, nachdem ich das Buch in den Händen hielt.

Ich bin ein visueller Mensch und habe ein Faible für alles Schöne und finde, das Design des Covers und auch die Illustrationen sind einfach wunderschön und minimalistisch. Das Buch an sich eignet sich hervorragend als Coffee Table Book. Wie auf schon auf dem Titel zu sehen ist, handelt es sich in dem Buch um drei Themen: Leben, Stil und Liebe. Es geht in dem Buch gar nicht so sehr um Mode, sondern eher um das private Leben der Bloggerin. Sie schreibt über ihre Vergangenheit, ihre Gefühle und wirkt durch ihre persönlichen Texte sehr sympathisch.

Love Style Life Garance Doré_2

Zeitloses schätz man. Klassiker liebt man. Man gibt sie weiter von Generationen zu Generation, sei es Omas Kelly Bag oder Mamas  Goldkette.

Wer mehr über diese Frau erfahren möchte, sollte sich das Buch kaufen. Es liest sich sehr angenehm und ich finde es als Geschenk super!

Habt ihr schon diesen Beitrag von mir gelesen? Hier geht es auch um ein Insta-Buch…

Love Style Life Garance Doré_1

*In Kooperation mit Random House*

You Might Also Like