3 In Beauty

La Petite Robe Noire von Guerlain

Heute möchte ich euch ein paar neue Kosmetikartikel von Guerlain vorstellen, die vor einigen Wochen bei mir eingezogen sind.

1. La petite Robe Noire von Guerlain & La petite Robe Noire Intense

Meine Düfte müssen entweder in die fruchtig oder in die blumige Richtung gehen. Ganz selten gefällt mir ein anderer Duft. Der Duft La Petite Robe Noire von Guerlain trifft daher genau ins Schwarze! Für mich duftet er kurz nach dem Aufsprühen fruchtig und geht dann nach einer Weile in eine blumige Note über. Beide Düfte halten sehr lange, allerdings finde ich sie ein wenig schwer und werde sie daher nur abends zum Weggehen auftragen. Für mich sind es außerdem ideale Winterdüfte!

2. La Petite Robe Noire Lips Lippenstift von Guerlain

Dieser Lippenstift von Guerlain hat einen leichten, süßen Duft und lässt sich ganz einfach auftragen. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an und die Haltbarkeit ist sehr gut, lediglich der Glanz verschwindet mit der Zeit. Es ist kein klassischer Lippenstift, eher eine  Lippenpflege mit einem Hauch von Farbe in einer wunderschönen Verpackung. Die Farbe Black Perfecto #7  sieht auf den ersten Blick Dunkellila aus. Auf den Lippen verwandelt sich der Ton jedoch und man sieht nur einen Schimmer von der orginellen Farbe.

 

4. Nagellack von Guerlain

Der Nagelack von Guerlain hat eine super Deckkraft. Einmal auftragen reicht und der Lack hält knapp 3 Tage. Die Farbe Red Bow Tie #22 ist ein schönes Rot, was zu allem passt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Guerlain gemacht?

~ In Kooperation mit Flaconi. ~

You Might Also Like