0 In Allgemein

Glaubst du an die Kraft der Edelsteine?

Soul Zen Bergkristall_Halfies Style_1

Werbung (weitere Infos)

Es gibt Menschen, die davon überzeugt sind, dass Edelsteine besondere Energien haben. Meine Schwester ist eine von ihnen. Sie erzählte mir bereits vor einigen Jahren von den Kräften der Edelsteine. Ich wollte mich schon seit längerem etwas näher mit dem Thema Edelsteinen befassen. Als ich dann im Netzt auf die Seite Soul Zen traf, war das Thema plötzlich wieder aktuell für mich. Bei Soul Zen wird sehr gut beschrieben, was Edelsteine so besonders macht und wie man am besten die Wirkung der Edelsteine entfalten kann. Außerdem bietet Soul Zen eine Menge an Produkten an, die einem im Alltag etwas mehr Ruhe und Achtsamkeit bringen sollen.

Da es eine Vielfalt an Edelsteinen mit unterschiedlichen Kräften gibt, kann der Edelstein-Quiz von Soul Zen dabei behilflich sein den passenden Edelstein für einen zu finden.

Die liebe Caro von Soul Zen hat mir diesen wunderschönen Bergkristall und eine Bergkristall Kette zugeschickt. Ich habe mir auch schon seit längerem vorgenommen im Zusammenhang mit Edelsteinen zu meditieren, aber leider habe ich es bisher noch nicht geschafft. Mein Mama-Alltag lässt es leider (noch) nicht zu. Der Bergkristall diente daher bisher nur zur Deko. Er zieht jedoch alle Blicke auf sich und jeder hat mich bis jetzt auf ihn angesprochen.

Die Kette soll als Talisman im Alltag dienen und mir Kraft schenken. Ist sie nicht wunderschön?

Der folgende Auszug von Soul Zen beschreibt die Wirkung der Bergkristalle ganz gut:

Der Bergkristall gilt als einer der bekanntesten Edelsteine weltweit und soll dir helfen, dich von negativen Energien zu befreien. So wird ihm nachgesagt, dass er – entsprechend seiner Optik – für Klarheit sorgt und seinem Träger auf dem Weg zum eigenen Selbst begleitet.

Mit dem Code halfie15 bekommt ihr übrigens 15 % Nachlass bei Soul Zen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Edelsteinen machen können?

*In Kooperation mit Soul Zen.*

You Might Also Like