0 In Beauty

Garnier Blogger Academy – Haarpflege und -styling Event

Eigentlich wollte ich diesen Bericht schon viel früher verfassen, aber ich war in den letzten Wochen leider zu sehr mit meiner Gesundheit, meinem Job und dem Einrichten von meiner neuen Wohnung beschäftigt gewesen. Sorry dafür, aber mein Baby hat mich jetzt wieder! :o)

Nun zu meinem Beitrag: Am 30. November ging es für mich nach Düsseldorf zur Garnier Blogger Academy. Das Thema hieß Haircare & Styling und wurde von der sympathischen Sina Velke begleitet. Im Hotel angekommen wurde mir gleich ein tolles Goodie Bag mit Haarprodukten überreicht.

Gegen 18:00 Uhr nahmen wir noch gemeinsam in der Lobby einen Cocktail zu uns und wurden anschließend zur eigentlichen Location gefahren. Dort angekommen gab es einen leckeren Stehimbiss. Danach konnten wir diverse Haarstyling-Tools ausprobieren und Sina nach Tipps und Tricks rund ums Haar befragen.

Garnier Blogger Academy Styling

Einige von uns haben den Abend zur späten Stunde noch an der Hotelbar mit einigen Cocktails ausklingen lassen. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend!

Garnier Blogger Academy Location

Am nächsten Tag wurden wir zur gleichen Event Location gefahren und Herr Dr. Ludger Neumann von Garnier gab uns einen Vortrag zum Thema Haare. Nach ihm ging Sina auf verschiedene Haartypen ein und kurz vor der Abreise zauberte sie jedem von uns eine stylishe Haarfrisur.

Garnier Blogger Academy Vortrag

Garnier Blogger Academy Trendy Kurzhaarfrisuren

Ich fand den Abend wirklich sehr schön! Es gab tolle Produkte zum Testen, wirklich sehr interessante Bloggerinnen und nette Gastgeber! Vielen Dank für die Einladung, liebes Garnier Team!

Garnier Blogger Academy Bloggerinnen

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like