0 In Allgemein

Gärten des Jahres 2019

Gärten des Jahres_Halfie's Style_1

Werbung (weitere Infos)

Das Buch Gärten des Jahres 2019 zeigt 50 schöne Privatgärten, die von einer renommierten Jury ausgewählt und prämiert worden sind. Alle Gärten sind von den besten Landschaftsarchitekten aus Deutschland geplant worden.

Auch wenn nicht jeder von uns die Möglichkeit hat, einen professionellen Landschaftsarchitekten zu beauftragen, kann man dieses Buch trotzdem hervorragend als Inspirationsquelle nehmen. Es sind beeindruckende und kreative Gärten abgebildet und es macht wirklich Spass sich die schönen Bilder anzusehen.

Noch vor unserem Umzug bekam ich das Buch Gärten des Jahres 2019 zugeschickt. Ich habe dieses Buch und ein weiteres Buch (das ich euch demnächst auch vorstellen werde) als Inspirationsquelle für unseren Garten genommen. Grob steht nun auch das Konzept für unseren Garten, aber wir müssen noch ein paar Details klären bevor wir uns diesem Projekt widmen…Ähnlich wie auf dem Foto wird unser Garten bald aussehen. Der Garten wird (leider!) etwas höher liegen als unsere Terrasse. Ich finde das zwar nicht optimal, aber ich hoffe, es wird trotzdem gut aussehen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten…

*In Kooperation mit Callwey.*

You Might Also Like