0 In Inspiration/ Interior

Fashion at Home von Christine Mortag & Dennis Braatz

Buch_Fashion at home_Halfie's Style

Unbezahlte Werbung (weitere Infos)

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bauen mein Mann und ich derzeit ein Haus. Für mich zieht sich die Bauphase extrem lang hin, weil ich es kaum abwarten kann dort endlich einzuziehen. Ich freue mich schon so sehr das neue Haus einzurichten und zum Glück überlässt mein Mann mir das Thema. Bereits seit Monaten beschäftige ich mich ganz intensiv mit dem Thema Interior und überlege mir, wie unser zukünftiges Haus mal aussehen wird. Noch bevor wir angefangen haben zu bauen, habe ich mir bei Pinterest, Instagram, diversen Zeitschriften und Büchern jede Menge Ideen und Inspirationen geholt. Eins der Bücher, das mich sehr inspirierte, möchte ich euch heute einmal kurz vorstellen. Das Buch „Fashion at Home“ von Christine Mortag & Dennis Braatz wird insbesondere den Fashionistas unter euch sehr gut gefallen.

Buch_Fashion at home_Halfie's Style_3

Wie aus dem Titel „Fashion at Home“ bereits hervorgeht, vereint es die Themen Mode und Interior. In dem Buch geben einige deutsche Designer wie z. B. Johnny Talbot und Adrian Runhof Einblicke in ihre privaten Wohnungen und Häuser und teilen ihre persönliche Interior- und Styling Tipps. Am beeindruckendsten fand ich das Haus und insbesondere den Ankleideraum von Aysen Bitzer. Eins ihrer Stilgeheimnisse verrate ich hier:

„Wenn es um das Einrichten geht, sollte jeder seinen Wohlfühlstil folgen. Das gilt übrigens auch für die Mode. Ohne persönliche Note trägt man kein Outfit überzeugend.“

Designerin Lily Radu lebt in dem schönen Stadtteil Sachsenhausen in Frankfurt und gibt den Lesern folgenden Tipp:

„Reisemitbringsel sind nicht nur eine schöne Erinnerung, sie machen auch jede noch so gestylte Wohnung sofort persönlicher.“

Es ist ein tolles Buch für alle Mode- und Interior-Interessierten und macht sich auch als Coffee Table Buch sehr gut.

Buch_Fashion at home_Halfie's Style_4

Wer wissen möchte, wie weit wir mit dem Hausbau sind, kann mir gerne hier folgen.

Buch_Fashion at home_Halfie's Style_2

*In Kooperation mit Callwey*

You Might Also Like