0 In Inspiration

DIY mit Tafelfolie und IKEA SKUBB Aufbewahrungsboxen

DIY mit Tafelfolie und IKEA SKUBB Aufbewahrungsboxen_1

Werbung (weitere Infos)

So langsam wird das Chaos in unserem Haus etwas weniger. Ich nehme mir jeden Tag vor, mindestens eine Umzugskiste auszuräumen und bis jetzt klappt das ganz gut. Das Spielzimmer und das Kinderzimmer meiner Tochter sind ja soweit fertig. Unsere Küche ist eingeräumt und aktuell bin ich dabei unseren Hauswirtschaftsraum einzuräumen.

Ich habe mir bereits vor dem Umzug fest vorgenommen, unsere Medikamente schön übersichtlich in einem Schrank einzuordnen. Dank Pinterest bin ich auf die Idee gekommen mit Tafelfolie unserer SUBB Aufbewahrungsboxen zu beschriften. Bin ich froh, dass nun endlich alles schön übersichtlich einsortiert ist und die nervige Sucherei in unserer Wühlkiste nun ein Ende hat. Wie findet ihr das Ergebnis?

DIY mit Tafelfolie und IKEA SKUBB Aufbewahrungsboxen_2

*In Kooperation mit Tafeldirekt.*

You Might Also Like