0 In Kleinkind

24 Ideen – Adventskalender füllen für Kleinkinder

24 Ideen - Adventskalender füllen für Kleinkinder_Halfie's Style_Mama Blogger_1

Werbung (weitere Infos)

In knapp zwei Wochen ist Dezember und damit beginnt für uns die Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr bekommen beide Kinder einen Adventskalender, den wir mit kleinen Geschenken füllen werden. Meine Tochter bekommt den hier abgebildeten und mein Sohn wird diesen hier bekommen. Eine Liste mit Füllideen habe ich euch nachfolgend zusammengetragen. Gerne könnt ihr im Kommentarfeld weitere Ideen ergänzen.

24 Ideen – Adventskalender füllen für Kleinkinder:

  1. Pixi Buch
  2. Puzzle
  3. Memory
  4. (Lern-)Sticker
  5. Magnete
  6. Leuchtsterne (z. B. für die Kinderzimmerdecke)
  7. Badespielzeug
  8. Haarschmuck (z. B. Haargummis, Haarspangen)
  9. Lokomotive (z. B. von Brio)
  10. Freundschaftsbuch
  11. Etwas Süßes (z. B. Kinderüberraschungsei, Mini-Knopers, Mini-Gummibärchentüte, Kinderschokolade)
  12. Schleichtiere
  13. Zubehör für Puppen (z. B. für Götz Puppen)
  14. Zubehör für den Kaufladen
  15. Zubehör für die Spielküche
  16. Knete
  17. Ausstechförmchen für Knete
  18. Stempel
  19. Kinderschere
  20. Autos
  21. Wachsmalstifte
  22. Fingermalfarbe
  23. Legosteine
  24. Malbuch

24 Ideen - Adventskalender füllen für Kleinkinder_Halfie's Style_Mama Blogger_3

Ganz wichtig: Ich habe euch zu jedem Punkt ein Artikel verlinkt. Ich finde alle ausgewählten Produkte super und habe diese teilweise schon gekauft oder würde sie auch selbst kaufen.

*Wenn ihr auf diesen Links klickt und in dem weitergeführten Shop etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Rechnungsbetrages. Für euch entstehen keine Zusatzkosten.

Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke besorgt? Zu Weihnachten möchten wir unseren Kindern einen Kaufladen schenken. Wir haben uns noch nicht für ein Modell festgelegt, aber bei Jako-o habe ich einen gefunden, welcher mir sehr gut gefällt. Ich finde Rollenspiele wie z. B. Kinderküchen und Kaufläden super, weil sie pädagogisch wertvolle Spielzeuge sind und die Kinder außerdem lange etwas davon haben.

24 Ideen - Adventskalender füllen für Kleinkinder_Halfie's Style_Mama Blogger_2

*In Zusammenarbeit mit Jako-o.*

You Might Also Like