0 In Inspiration

10 Geschenkideen zum Muttertag

 

 

 

1. Mutti’s Lieblingsduft. Der hier abgebildete Flakon ist von der Marke Chloé und ist ein angenehmer, schöner purdriger Duft.

2. Wer Süßes mag, kann mit Pralinen nichts falsches machen.

3. Ein personalisiertes Küchentablett wäre doch mal eine originelle Geschenkidee.

4. Über einen Blumenstrauß freut sich natürlich jede Frau!

5. Als bekennender Fan der Marke Burt’s Bees kann ich alle Produkte empfehlen und würde somit jeden Artikel auch verschenken.

6. Ich liebe Duftkerzen und finde diese hier sehr schön.

7. Ein Duschgel des Lieblingsdufts wäre doch auch eine klasse Geschenkidee!

8. Ein Luxus-Washmittel für feine Wäsche wäre doch mal etwas Besonderes.

9. Muffins oder Kekse kommen mit einer Etagere noch viel besser zur Geltung! Diese könnte man dann auch gleich mit selbst gebackenen Keksen der lieben Mutter überreichen.

10. Bei diesem Kissen wird jeder Mutter doch gleich warm ums Herz.

Was schenkt Ihr Eurer Mutter?

Share on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

You Might Also Like